JÖRG WALDHOFF Elektroinstallation und Service GmbH

Jörg Waldhoff Elektroinstallation und Service
Ihr Elektropartner an der Bergstraße

Die Jörg Waldhoff Elektroinstallation und Service GmbH wurde 1992 in Zwingenberg an der Bergstraße gegründet und wird seitdem von Elektro-Installateurmeister Jörg Waldhoff geführt.
Ihm zur Seite steht ein Team von fachkundigen festangestellten Mitarbeitern. Bei größeren Aufträgen greift der Betrieb auf zusätzliches Fachpersonal zurück

UCOTECH UG

Professioneller Service aus einer Hand. Wir koordinieren die Abwicklung Ihrer Organisations- und Arbeitsprozesse rund um Gebäudemanagement, Gebäudetechnik und Telekommunikation. Dazu haben wir unser CLOUD-FM. Unsere Kunden schätzen unsere vielseitige Facherfahrung, insbesondere in den Bereichen Elektrotechnik und Telekommunikation sowie in der Abwicklung aller kaufmännischen Aspekte Ihrer Immobilie. Bei uns finden Sie immer eine persönliche und kontinuierliche Betreuung Ihrer Liegenschaften und Ihres Fuhrparks, das verspreche ich Ihnen. Ihr Uwe Coradill

MeliCom GmbH & Co. KG